Himmel16 war großartig!

Wir sind alle noch ganz bewegt von diesem so erfüllten Tag an Himmelfahrt 2016! So viele Helfer haben Unglaubliches auf die Beine gestellt. Egal ob auf der Bühne, hinterm Mischpult, in der Küche, am Verkaufstisch, bei der Essenausgabe und so viel mehr… Ein dickes DANKESCHÖN an euch alle!

Einige hundert Menschen kamen über den Tag verteilt zusammen, einige waren sogar durchgehend dabei. Die Atmosphäre war sehr dicht und Gottes Gegenwart war deutlich spürbar. Rainer Harter hat uns sehr gedient (alle Vorträge unter „Lehrstunde“ abrufbar). Gott stand 24 Stunden lang im Mittelpunkt und wurde geehrt. Das hat uns verändert und wieder ein Stück mehr ist Einheit gewachsen.

Wir sind uns alle einig: nach Himmel ist vor Himmel. An Himmelfahrt 2017 (25.5.17) wird es „Himmel17“ geben!